Immobilienverwaltung und Immobilienagentur

  • 349,000 €
Malaga, Nerja

Produktbeschreibung

Etablierte und profitable Immobilienverwaltung und Immobilienagentur zum Verkauf

Profitables Geschäft betreiben
Tolle Lage
Verschiedene Einnahmequellen
2 Websites

Dies ist eine großartige Gelegenheit, ein voll funktionsfähiges Immobilienverwaltungsgeschäft zu erwerben, das auch von einer Reihe zusätzlicher Einnahmequellen profitiert. Das Büro befindet sich direkt am Meer, hat also viel Verkehr und eine sehr niedrige monatliche Miete, um die Gemeinkosten auf ein Minimum zu beschränken.

Der Verkaufspreis würde das gesamte Portfolio, die Datenbank der Kunden, zwei Websites, Markenfahrzeuge, Möbel und Materialien, die mit dem Geschäft verbunden sind, die Abtretung des Leasingverhältnisses sowie eine Übergangsfrist der Verkäufer umfassen, damit die neuen Eigentümer sich vollständig mit dem Geschäft vertraut machen können bevor sie alleine bleiben (daher sind keine Vorkenntnisse erforderlich). Die Bürofläche beträgt ca. 100 m2 mit einem erneuerbaren Mietvertrag über 5 Jahre.

Das Unternehmen bietet alles, was Sie von einer Immobilienverwaltungsgesellschaft erwarten, und verkauft darüber hinaus auch Immobilien in der Umgebung. Das Unternehmen hat seinen Sitz in einer sehr schönen Gegend Spaniens, was sicherstellt, dass viele der Geschäftskunden Stammkunden sind. Das Unternehmen kann in den letzten 3 Jahren ein Wachstum verzeichnen. Diese Gelegenheit ist perfekt für jede Nationalität, die ein eigenes Unternehmen gründen möchte.

Sie benötigen keine Erfahrung in der Immobilienverwaltung oder im Verkauf, um dieses Geschäft zu übernehmen, und es ist eine ideale Alternative zu den üblichen Gastgewerbebetrieben, für die geworben wird, während Sie dennoch vom Tourismusgeschäft an der spanischen Südküste profitieren.

Beschreibung

Aktualisiert am Mai 28, 2021 bei 12: 57 pm
  • Immobilien ID: ALM7018L
  • Immobilienart: Immobilienmakler, Hausverwaltung
  • Eigenschaft Status: Zu verkaufen Pacht
  • Stadt Nerja
  • Bundesland / Landkreis Malaga
  • Wohnfläche Costa Del Sol Ost
  • Land Spanien

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Was ist in der Nähe?

Unterricht & Lehre
Öko-Oase - Veganer werden (8 km)
Außergewöhnlich 1 Bewertungen
Aula Activa Ecade SCA (24.16 km)
Außergewöhnlich 1 Bewertungen
Sprachschule Instituto Andalusi (26.58 km)
Außergewöhnlich 1 Bewertungen
Gesundheit & Medizin
Centro Medico, Centro Medico de Conductores (0.24 km)
Außergewöhnlich 1 Bewertungen
Nerja Zahnklinik (0.3 km)
Außergewöhnlich 2 Bewertungen
Farmacia La Herradura (7.75 km)
Außergewöhnlich 1 Bewertungen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Geschäftsmakler Spanien Almeria

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Angebote vergleichen

vergleichen
Geschäftsmakler Spanien Almeria
  • Geschäftsmakler Spanien Almeria
×

Hallo!

Klicken Sie auf einen unserer unten stehenden Vertreter, um mit WhatsApp zu chatten, oder senden Sie uns eine E-Mail an info@businessbrokerspain.com

× Wie kann ich Ihnen helfen?

Property Management and Real Estate Agency

  • €349,000
Malaga, Nerja
For Sale Leasehold
Property Management and Real Estate Agency
Malaga, Nerja
  • €349,000

Description

Established and Profitable Property Management and Real Estate Agency for Sale

Running profitable business
Great location
Various revenue streams
Website with fantastic SEO

This is a great opportunity to purchase a fully operational property management business that also has the benefit of a number of additional revenue streams. The office is located on the seafront so has lots of passing traffic and also has a very low monthly rent ensuring overheads are kept to a minimum.

The sales price would include the entire portfolio, database of the clients, website, branded vehicle, furniture and materials associated to the business, assignment of lease as well a transition period by the sellers for the new owners to be completely comfortable with the business before they stay on their own (so no previous experience required). The office space is about 100m2 with a 5 year renewable lease.

The business offers everything you would expect from a property management company and in addition also sells properties in the local area. The business is based in a very nice area of Spain which ensures many of the businesses clients are repeat customers. The business can demonstrate growth over the last 3 years and this opportunity is perfect for any nationality looking to start their own business.

You do not need any experience in property management or sales to take over this business and it is an ideal alternative to the usual hospitality businesses that are advertised whilst still benefiting from the tourism business on Spain’s southern coast.

  • City Nerja
  • State/county Malaga
  • Area Costa Del Sol East
  • Country Spain

Details

  • Property ID: ALM7018L
  • Price: €349,000
  • Bedroom: 0
  • Bathroom: 0
  • Property Type: Estate Agent, Property Management
  • Property Status: For Sale Leasehold

Overview

  • ALM7018L
  • Property ID
  • Estate Agent, Property Management
  • Property Type

Schedule a Tour

Tour Type

Contact Information

View Listings
Business Broker Spain Costa Del Sol East

Enquire About This Property

Compare listings

Compare
Business Broker Spain Costa Del Sol East
  • Business Broker Spain Costa Del Sol East