Ein Geschäft in Spanien verkaufen

Der Verkauf Ihres Unternehmens kann entmutigend sein, wenn Sie es noch nicht erlebt haben. Daher lohnt es sich, einen Makler zu haben, der Ihre Bedürfnisse und den Prozess von der Anweisung bis zur Fertigstellung versteht.

Business Broker Spanien verfügt über umfangreiche Erfahrungen im spanischen Geschäftsvertrieb. Die Direktoren verfügen über mehr als 25 Jahre Erfahrung und haben 1990 ihr erstes Unternehmen an eine Familie aus Großbritannien verkauft. Zeit und Erfahrung haben uns gelehrt, dass die Mehrheit unserer Kunden zwei große Erwartungen hat. Erstens Diskretion und Vertraulichkeit und zweitens suchen sie den bestmöglichen Preis für die harte Arbeit, das Engagement, das Engagement und vor allem die finanziellen Investitionen, die über viele Jahre getätigt wurden.

Kontaktieren Sie uns, um Ihre kostenlose Unternehmensbewertung zu erhalten

Möchten Sie Ihr Unternehmen verkaufen? Kontaktieren Sie uns und wir besprechen Ihre Möglichkeiten, Ihr Unternehmen zu verkaufen.


Kontaktieren Sie uns, um Ihre kostenlose Unternehmensbewertung zu erhalten

Möchten Sie Ihr Unternehmen verkaufen? Kontaktieren Sie uns und wir besprechen Ihre Möglichkeiten, Ihr Unternehmen zu verkaufen.


Im Laufe der Jahre haben wir vielen Kunden dabei geholfen, geeignete Unternehmen für den Verkauf in ganz Spanien zu finden.

Unsere Marketingkraft ist konkurrenzlos und unser Ziel ist es, Ihrem Unternehmen die besten Verkaufschancen zu bieten, indem wir Märkte auf der ganzen Welt erreichen.

Sie werden vielleicht überrascht sein, wie viel Ihr Unternehmen wert ist. Da wir unverbindlich eine KOSTENLOSE Bewertung vor dem Verkauf anbieten, haben Sie eindeutig nichts zu verlieren und alles zu gewinnen, wenn Sie einen Director of Business Broker Spain beauftragen, Ihr Marketing zu besuchen und zu besprechen Optionen. Diskretion und Vertraulichkeit sind von größter Bedeutung. Wir freuen uns daher, Sie außerhalb der normalen Geschäftszeiten oder wenn Ihr Geschäft normalerweise geschlossen ist, zu treffen.

Wenn Sie daran denken, Ihr Unternehmen zu verkaufen, sprechen Sie zuerst mit Business Broker Spain. Unsere Marktreichweite, jahrzehntelange Erfahrung und erstklassiger Service bedeuten, dass Ihr Unternehmen in sicheren Händen ist! Wir sind proaktiv und unser Deal-Team beantwortet Anfragen in weniger als 12 Stunden und unternimmt große Anstrengungen, um Käufer zu qualifizieren, Besichtigungen zu organisieren und zu begleiten. Wir kümmern uns um den Verhandlungsprozess und bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Preis zu bieten. 

Warum ist Business Broker Spanien die beste Wahl?

Business Broker Spanien hat sich zu einem der größten Geschäftsmakler in Spanien entwickelt. Sie finden uns an der Costa Blanca Nord, der Costa Blanca Süd, den Balearen, der Costa Del Sol Ost und der Costa Del Sol West, die von unseren assoziierten Partnern verwaltet werden. Wir umfassen alle Regionen einschließlich der Kanarischen Inseln. Unsere Erfahrung beim Verkauf eines Unternehmens ist unübertroffen und wir sind in ganz Spanien als „vertrauenswürdiger Makler“ bekannt. Wir verkaufen Unternehmen seit über 25 Jahren und unser Portfolio an zum Verkauf stehenden Unternehmen wird ständig aktualisiert. Werfen Sie einen Blick auf unsere erstaunliche Auswahl an Unternehmen, die in Spanien zum Verkauf stehen.

Werben Sie so für Ihr Unternehmen!

Angebote vergleichen

vergleichen
×

Hallo!

Klicken Sie auf einen unserer unten stehenden Vertreter, um mit WhatsApp zu chatten, oder senden Sie uns eine E-Mail an info@businessbrokerspain.com

× Senden Sie uns eine WhatsApp

Selling a business in Spain

Selling your business can be daunting if you have not experienced it before. Therefore it pays to have a broker that understands your needs and the process from instruction to completion.

Business Broker Spain has a wealth of experience in Spanish business sales; its Directors have over 25 years combined experience and sold their first business to a family from the UK in 1990. Time and experience has taught us that majority of our clients have two major expectations. Firstly, discretion and confidentiality and secondly they seek the best possible price for the hard work, dedication, commitment and most importantly financial investment made over many years.

Over the years we have assisted many clients identify suitable businesses for sale throughout Spain.

Our marketing power is unrivalled, and our aim is to give your business the best chance of selling by reaching markets all over the world.

You may be surprised at just how much your business is worth and as we provide a FREE pre-sales valuation without obligation then clearly you have nothing to lose and everything to gain by arranging for a Director of Business Broker Spain to visit and discuss your marketing options. Discretion and confidentiality is of the utmost importance and we are therefore happy to meet with you outside of normal business hours or when you business would normally be closed.

When thinking of selling your business speak first with Business Broker Spain, our market reach, decades of experience and first class service means that your business is indeed in safe hands! We are pro-active and our deal team respond to inquiries in less than 12 hours and go to great lengths to qualify buyers, organize and accompany viewings. We handle the negotiation process and we will endevour to get you the best price possible. 

Why Business Broker Spain is the Best Choice?

Business Broker Spain has become one of the largest business brokers in Spain. You can find us on the Costa Blanca North, Costa Blanca South, Balearic Islands, Costa Del Sol East and Costa Del Sol West, managed by our Associate Partners, we encompass all regions including the Canary Islands. Our experience in selling a business is unrivalled and we are known throughout Spain as “the trusted broker”. We have been selling businesses for over 25 years, and our portfolio of businesses for sale is continually being updated. Take a look at our amazing choice of businesses for sale in Spain.

Customer Relationship Management
Relationships are key to selling a business and our CRM system ensures that we stay in touch with people who enquire about your business.
Big enough to cope, small enough to care.
Due to our market share of the businesses for sale in Spain we are the go to place for many people when looking to buy a business in Spain.
With you from the beginning to the end
From the moment you list your business for sale with us we are here to help you, right through to the completion of the sale and beyond.
We make it easy for buyers and sellers.
We have many contacts in place to ensure both buying and selling a business is made as simple as possible.
We market your business globally.
We receive hundreds of enquiries from all over the world. To ensure your business has the best chance of selling we use all of the best websites.
Presentation of your business is our priority.
Our aim is to make your business look at it's best. You can only make one first impression and we are here to help you ensure your business is ready for sale.

Advertise your business like this!

Compare listings

Compare
×

Hello!

Click one of our representatives below to chat on WhatsApp or send us an email to info@businessbrokerspain.com

× How can I help you?