Traditionsgeschäft für Coffeeshops und Lebensmittelvertrieb.

  • €450,000
Mallorca, Palma de Mallorca

Produktbeschreibung

Es kommt nicht oft vor, dass ein so langjähriges und seriöses Unternehmen auf den Markt kommt. Das Unternehmen, das seit über 30 Jahren im Handel ist, bietet den neuen Eigentümern die ideale Gelegenheit, dieses erfolgreiche Geschäft in einem fantastischen Teil Spaniens zu übernehmen, und bietet eine hervorragende Work-Life-Balance.

Die beiden Unternehmen können wie angekündigt kombiniert verkauft werden, oder der Eigentümer, dem auch das Eigentum des Unternehmens gehört, kann in Betracht ziehen, die Unternehmen separat zu verkaufen. Das Eigentum des Unternehmens würde auch durch gesonderte Verhandlung zum Verkauf in Betracht gezogen.

Mit einem erstaunlichen Umsatz und einer hohen Rendite für Ihre Investition kann dies von einer Einzelperson oder einem familiengeführten Unternehmen betrieben werden. In beiden Fällen werden aufgrund der Fluktuation auch andere Mitarbeiter benötigt. Besonders in den geschäftigen Sommermonaten.

Das Innere des Geschäfts ist ca. 90 m2 groß und bietet Platz für ca. 20 Personen sowie ca. 45 bis 50 Sitzplätze im Freien. Dieses sehr beliebte Café ist voll möbliert und zu einem guten Standard ausgestattet, und die neuen Eigentümer werden das bereits erfolgreiche Geschäft fortsetzen. Der aktuelle Handel ist eine gute Mischung aus Einheimischen, Einwohnern und Touristen. Dies ist wirklich eine schlüsselfertige Gelegenheit, und alles ist vorhanden, um vom ersten Tag des Betriebs an betriebsbereit zu sein.

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Küchen, die das ganze Jahr über einen vielfältigen Kundenstamm anziehen, und der Umsatz ist sehr hoch (weitere Details können auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden.) Alle Lizenzen sind vorhanden und eine geeignete Übergabe durch den derzeitigen Eigentümer wird bereitgestellt die neuen Eigentümer dieses Geschäfts.

Aufgrund der Vertraulichkeit des Verkaufs mussten wir Bibliotheksbilder verwenden und eine NDA müsste unterzeichnet werden, bevor weitere Informationen veröffentlicht werden. Die Möglichkeit, so gut etablierte Unternehmen zu erwerben, kommt nicht sehr oft vor.

Die Bilder und der genaue Standort werden aufgrund der Vertraulichkeitsanforderung unseres Kunden zurückgehalten.

Beschreibung

Aktualisiert am Mai 28, 2021 bei 12: 57 pm
  • Immobilien ID: BAL8034L
  • Grundstücksgröße: 90 m²
  • Grundstücksfläche: 25 m²
  • Immobilienart: Café
  • Eigenschaft Status: Zu verkaufen Pacht
  • Stadt Palma de Mallorca
  • Bundesland / Landkreis Mallorca
  • Wohnfläche Balearen
  • Land Spanien

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Was ist in der Nähe?

Unterricht & Lehre
Tandemclub (11.93 km)
Außergewöhnlich 1 Bewertungen
Alpha-Institut (13.69 km)
Außergewöhnlich 1 Bewertungen
Akademie Puertocristo (24.82 km)
Durchschnittlich 1 Bewertungen
Gesundheit & Medizin
Sitjar (8.74 km)
Gut 1 Bewertungen
Doktor med. Helmut Löhr (9.79 km)
Außergewöhnlich 1 Bewertungen
Ein Leerzeichen (9.89 km)
Außergewöhnlich 1 Bewertungen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Business Broker Spanien Balearen

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Ähnliche Anzeigen

Angebote vergleichen

vergleichen
Business Broker Spanien Balearen
  • Business Broker Spanien Balearen
×

Hallo!

Klicken Sie auf einen unserer unten stehenden Vertreter, um mit WhatsApp zu chatten, oder senden Sie uns eine E-Mail an info@businessbrokerspain.com

× Senden Sie uns eine WhatsApp

fbpx

Long established coffee shop and food distribution business.

  • €450,000
Mallorca, Palma de Mallorca
Featured For Sale Leasehold Freehold Available

Long established coffee shop and food distribution business.

Mallorca, Palma de Mallorca
  • €450,000

Description

It is not very often that such a long established and reputable business comes to the market. Trading for over 30 years the business offers the new owners an ideal opportunity to take over this successful business in fantastic part of Spain and can provide an excellent work life balance.

The two business can be sold combined as advertised or the owner who also owns the freehold of the business may consider selling the businesses separately. The freehold of the business would also be considered for sale by separate negotiation.

Having an amazing turnover and giving great returns on your investment this could be run by an individual or as a family operated business. Either way because of the turnover other staff are also needed. Especially during the busy summer months.

The interior of the business is approximately 90 m2 with seating for around 20 and around 45 to 50 outside. This very popular coffee shop is fully furnished and equipped to a good standard and the new owners will be continuing the already successful business. The current trade is a good mix of locals, residents and tourists. This really is a turnkey opportunity and everything is in place to be operational from the first day of ownership.

The business offers a variety of different cuisines which attracts a varied customer base throughout the year and the turnover is very high (more details can be supplied on request.) All licenses are in place and a suitable handover by the current owner will be provided to the new owners of this business.

Due to the confidentiality of the sale we have had to use library images and an NDA would need to be signed prior to further information being released. The opportunity to acquire such well established businesses does not come along very often.

The images and exact location are withheld due to the confidentiality request of our client.

Details

Updated on May 28, 2021 at 12:57 pm
  • Property ID: BAL8034L
  • Property Size: 90 m²
  • Land Area: 25 m²
  • Property Type: Cafe
  • Property Status: For Sale Leasehold
  • City Palma de Mallorca
  • State/county Mallorca
  • Area Balearic Islands
  • Country Spain

Schedule a Tour

Your information

What's Nearby?

Education
Tandem Club (11.93 mi)
Exceptional 1 reviews
Alpha Institute (13.69 mi)
Exceptional 1 reviews
Academia Puertocristo (24.82 mi)
Average 1 reviews
Health & Medical
Sitjar (8.74 mi)
Good 1 reviews
Doktor med. Helmut Löhr (9.79 mi)
Exceptional 1 reviews
Aspace (9.89 mi)
Exceptional 1 reviews

Contact Information

View Listings
Business Broker Spain Balearic Islands

Enquire About This Property

Similar Listings

Compare listings

Compare
Business Broker Spain Balearic Islands
  • Business Broker Spain Balearic Islands
×

Hello!

Click one of our representatives below to chat on WhatsApp or send us an email to info@businessbrokerspain.com

× How can I help you?