Erfolgreiches Bed and Breakfast in Pinos Del Vale

  • €485,000
Granada, Pinos del Valle
  • CDSE8084F
  • Immobilien ID
  • 395
  • 1500
  • Los m²
  • 8
  • Badezimmer
  • Übernachtung mit Frühstück
  • Objektart

Überblick

  • CDSE8084F
  • Immobilien ID
  • 395
  • 1500
  • Los m²
  • 8
  • Badezimmer
  • Übernachtung mit Frühstück
  • Objektart

Beschreibung

Die erfolgreiche Übernachtung mit Frühstück befindet sich in Pinos Del Valle, einem typischen traditionellen weiß getünchten Dorf im Lecrin-Tal (dem Tal des Glücks) und ist ein authentisches 250 Jahre altes Stadthaus. Kürzlich renoviert und geschmackvoll zu einem sehr hohen Standard eingerichtet, hat es die meisten der ursprünglichen Merkmale beibehalten, um einen Hauch von Spanien ins Haus zu bringen.

Auf einem typisch spanischen Platz im oberen Teil des Dorfes und gleich um die Ecke von der historischen örtlichen Kirche gelegen, ist es nur ein Spaziergang zu allem, was Sie brauchen könnten. Dazu gehören alle Annehmlichkeiten wie eine Bank, eine Bäckerei, Geschäfte, eine Apotheke, ein medizinisches Zentrum und natürlich die berühmte lokale Bar. Die Bar verfügt über eine atemberaubende Terrasse mit Blick auf das Tal, wo Sie ein kaltes Getränk und Tapas genießen können, um den Tag ausklingen zu lassen. Es gibt öffentliche Parkplätze auf dem Platz vor dem Grundstück.

Die Gegend ist bekannt für ihre Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren, atemberaubende Seen zum Surfen und natürlich Skifahren in den Bergen der Sierra Nevada, die nur 1 Stunde entfernt sind. Die Eigentümer begrüßen nicht nur Durchreisende, sondern auch regelmäßig Gruppen. Pinos Del Valle ist eines der beliebtesten Dörfer im Tal und liegt zwischen der Costa Tropical mit ihren wunderschönen Stränden und der historischen Stadt Granada mit der berühmten Alhambra!

Alle Zimmer und öffentlichen Bereiche sind sehr komfortabel und gemütlich mit einem marokkanischen und mediterranen Flair. Das B&B verfügt über 6 Zimmer für Gäste, 4 Doppelzimmer, 1 Einzelzimmer und ein großes Familienzimmer, alle mit großen en-suite Badezimmern. Das Zimmer im Erdgeschoss verfügt über behindertengerechten Zugang und Einrichtungen.

Alle Zimmer verfügen über energiesparende Klimaanlagen/Heizeinheiten, die den Betrieb wirtschaftlich machen.

Im Erdgeschoss befindet sich ein geräumiger öffentlicher Bereich, gemütlich und schön mit einem originalen offenen Kamin für die Winternächte. Es gibt eine atmosphärische marokkanische Terrasse, die nicht nur zum Frühstück genutzt wird, sondern auch für Abendessen, Supper Clubs und Veranstaltungen am Abend geeignet ist. Dies verschafft den Eigentümern regelmäßig zusätzliche Einnahmen.

Im Innenhof befindet sich ein fantastisches großes beheiztes Tauchbecken zum Abkühlen an heißen Sommertagen, in das 10 Personen problemlos passen.

Über die gesamte Grundfläche des Hauses erstreckt sich eine große Dachterrasse mit Sitzgelegenheiten für die Gäste und wunderschönem Panoramablick über das Tal, die Sierra Nevada und die Alpujarras. Dies macht es perfekt für Versammlungen und Grillabende mit Freunden und Gästen.

Die Unterkunft des Eigentümers besteht aus einem Wohnzimmer mit halbseparatem Büroraum und einer schönen originalen Kaminumrandung mit Holzofen und einem sehr großen, hellen und luftigen Schlafzimmer / Ankleidezimmer mit eigenem Bad. Im Erdgeschoss befindet sich eine große private Küche und ein Hauswirtschaftsraum.

Es besteht die Möglichkeit, mit dem Kauf dieser Immobilie ein Grundstück von ca. 1500 m² zu erwerben (separat zu verhandeln)

Das Haus, einschließlich Terrassen, ist 395 m2 groß.
Es gibt eine gute WLAN-Verbindung im ganzen Haus und im Außenbereich.

Durch die Eröffnung des geschmackvoll eingerichteten Speisesaals und des Innenhofs in eine Bar/Café oder ein Restaurant besteht Raum für das Wachstum des Geschäfts.

Das B&B ist voll lizenziert und hat eine hohe Auslastung, eine aktuelle Website und Präsenz in den sozialen Medien und ist auch auf vielen nationalen und internationalen Buchungsportalen vertreten. 24 hat es Besucher aus 2019 Ländern begrüßt.

Es gibt 250 validierte Bewertungen auf booking.com und die hohe Bewertung von 9.4/9.5 war in den letzten Jahren konstant.

Flughäfen:

Granada – 40 Minuten
Málaga – 1 Std. 15 Min
Almería – 1 Std. 30 Min

Alle anzeigen

  • Immobilien ID: CDSE8084F
  • Preis: €485,000
  • Grundstücksgröße: 395 m²
  • Grundstücksfläche: 1500 m²
  • Schlafzimmer: 7
  • Badezimmer: 8
  • Garage: 0
  • Immobilienart: Übernachtung mit Frühstück
  • Eigenschaft Status: Zu verkaufen Eigentum
  • City Pinos Del Valle
  • Bundesland / Landkreis Granada
  • Wohnfläche Costa Del Sol Ost
  • Land España

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Was ist in der Nähe?

Unterricht & Bildung
Aula Activa Ecade SCA (5.42 km)
Außergewöhnlich 1 Bewertungen
Autoescuela Nueva Armilla (16.36 km)
Außergewöhnlich 1 Bewertungen
Autoescuela Molina (17.59 km)
Gut 3 Bewertungen
Gesundheit & Medizin
Asociacion Pro - Minusvalidos Vale (5.42 km)
Außergewöhnlich 1 Bewertungen
Diezmar - Óptica Orberá (11.79 km)
Durchschnittlich 1 Bewertungen
Fisiotherapie Sergio Climent (11.86 km)
Außergewöhnlich 1 Bewertungen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Business Broker Spanien Hauptsitz

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Angebote vergleichen

vergleichen
Business Broker Spanien Hauptsitz
  • Business Broker Spanien Hauptsitz

Successful Bed and Breakfast in Pinos Del Vale

  • €485,000
Granada, Pinos Del Valle
  • CDSE8084F
  • Property ID
  • 395
  • 1500
  • Lot m²
  • 8
  • Bathrooms
  • Bed and Breakfast
  • Property Type

Overview

  • CDSE8084F
  • Property ID
  • 395
  • 1500
  • Lot m²
  • 8
  • Bathrooms
  • Bed and Breakfast
  • Property Type

Description

The successful Bed and Breakfast is situated in Pinos Del Valle, a typical traditional whitewashed village in the Lecrin Valley (the Valley of Happiness) and is an authentic 250 year old townhouse. Recently renovated and tastefully decorated to a very high standard it’s kept most of the original features to bring a taste of Spain indoors.

Seated on a typically Spanish square in the top of the village and just around the corner from the historical local church it’s just a walk to everything you could need. This includes all amenities such as a bank, bakery, shops, pharmacy, medical centre and of course the famous local bar. The bar has a stunning terrace overlooking the valley where you can get a cold drink and tapas to finish off your day. There is public parking on the square outside the property.

The area is known for its outdoor activities including walking/hiking, bike riding, stunning lakes to surf on and of course skiing in the mountains of the Sierra Nevada is only 1hr away. The owners do not only welcome guests travelling through but also welcome groups on a regular basis. Pinos Del Valle is one of the most popular villages in the valley and lays between the Costa Tropical with it’s beautiful beaches and the historical town of Granada with the famous Alhambra Palace!

All the rooms and public areas are very comfortable and cosy with a Moroccan and Mediterranean feel. The B&B has 6 rooms for guests, 4 double rooms, 1 single room and a large family room, all with large en-suite bathrooms. The room on the ground floor has disabled access and facilities.

All rooms have energy saving aircon/heating units making them economic to run.

On the ground floor is a spacious public area, cosy and beautiful with an original open fire for the winter nights. There’s an atmospheric Moroccan patio which is not just used for breakfast but is also comfortable for dinners, supper clubs and events in the evening. This gives the owners extra income on a regular basis.

In the courtyard is a fantastic large heated plunge pool to cool down on the hot summer days, which fits 10 people easily.

Over the whole footprint of the house is a large roof terrace with seating areas for the guests and beautiful panoramic views over the Valley, The Sierra Nevada and the Alpujarras. This makes it perfect for gatherings and barbecues with friends and guests alike.

The owner’s accommodation consists of a sitting room with semi-separate office space and beautiful original fire surround with wood burner and a very large bright and airy bedroom / dressing room en-suite. Downstairs is a large private kitchen and utility room.

There is a possibility to acquire a plot of approximately 1500sqm of land with the purchase of this property (to be negotiated separately)

The house, including terraces is 395 m2.
There is a good WiFi connection throughout the whole house and outside space.

There is room for growing the business in opening the tastefully decorated dining room and court yard into a bar/café or restaurant.

The B&B is fully licenced and has a high occupancy rate, an up-to-date website and presence on social media and is also on many national and international booking portals. It has welcomed visitors from 24 countries in 2019.

There are 250 validated reviews on booking.com and the high rating of 9.4/9.5 has been consistent over the past years.

Airports:

Granada – 40mins
Malaga – 1hr 15mins
Almeria – 1hr 30mins

Details

  • Property ID: CDSE8084F
  • Price: €485,000
  • Property Size: 395 m²
  • Land Area: 1500 m²
  • Bedrooms: 7
  • Bathrooms: 8
  • Garage: 0
  • Property Type: Bed and Breakfast
  • Property Status: For Sale Freehold
  • City Pinos Del Valle
  • State/county Granada
  • Area Costa Del Sol East
  • Country Spain

Schedule a Tour

Your information

What's Nearby?

Education
Aula Activa Ecade S C A (5.42 mi)
Exceptional 1 reviews
Autoescuela Nueva Armilla (16.36 mi)
Exceptional 1 reviews
Autoescuela Molina (17.59 mi)
Good 3 reviews
Health & Medical
Asociacion Pro - Minusvalidos Vale (5.42 mi)
Exceptional 1 reviews
Diezmar - Óptica Orberá (11.79 mi)
Average 1 reviews
Fisioterapia Sergio Climent (11.86 mi)
Exceptional 1 reviews

Contact Information

View Listings
Business Broker Spain Head Office

Enquire About This Property

Similar Listings

Compare listings

Compare
Business Broker Spain Head Office
  • Business Broker Spain Head Office
×

Hello!

Click one of our representatives below to chat on WhatsApp or send us an email to info@businessbrokerspain.com

× Whatsapp