• Bars und Restaurants, Hotels und Investitionen, Unterkunft, Sport und Freizeit
  • Objektart
  • 0
  • Schlafzimmer
  • 0
  • Bad
  • MUR6817F
  • Immobilien ID

Inhalt

  • Bars und Restaurants, Hotels und Investitionen, Unterkunft, Sport und Freizeit
  • Objektart
  • 0
  • Schlafzimmer
  • 0
  • Bad
  • MUR6817F
  • Immobilien ID

Produktbeschreibung

695,000 Euro
Grundbesitz
10,000 Quadratmeter
Sportanlage mit Bar und Gastronomie

Eine fantastische Gelegenheit, eine GEWERBEIMMOBILIEN IM FREIEN zu erwerben in einer florierenden Golf-Urbanisation.

Das Resort umfasst eine voll ausgestattete Bar, eine Küche, einen Veranstaltungsraum, einen Innenhof und eine große vordere Terrasse sowie 6 Paddle-Tennisplätze, 2 Tennisplätze und einen Fußballplatz. Es gibt auch einen Fitnessraum, 2 Büroräume und einen Lagerraum. Alle sind derzeit vermietet und erzielen einen hervorragenden ROI von 6.6%. Nach gesetzlichen Aufwendungen, Gewinn vor Steuern. Insgesamt 58,000 Euro pro Jahr.

Vor kurzem wurde die Baugenehmigung für einen Minigolfplatz erteilt, der das bereits umfangreiche Angebot des Anwesens ergänzt.

Die Urbanisation selbst umfasst 3400 Immobilien mit einer guten Mischung aus Wohnungen und Villen mit Spielparks, gepflegten Gärten und vielen Poolbereichen, um alle Wohnungen zu bedienen, zusammen mit einem Supermarkt, Salon, Immobilienmaklern, Büros, Golfclubhaus und einer Vielzahl von andere Geschäfte. Es gibt eine Mischung aus ganzjährig Einwohnern und Urlaubern, die es zu einem sehr beliebten Reiseziel und ganzjährigem Ferienort machen.

Es ist auch die Heimat des fabelhaften Jack Nicklaus 18-Loch-Golfplatzes. Die Urbanisation profitiert derzeit von einer weiteren Entwicklung, wobei aufgrund der großen Nachfrage zusätzliche Wohnungen gebaut werden.

Der Standort verfügt über eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung, wobei der Flughafen Alicante 1 Stunde und 15 Minuten entfernt ist und der Flughafen Corvera nur 20 Minuten entfernt ist. Die schönen Strände von Mazarron sind nur 30 Minuten entfernt mit fantastischen Straßen und Busverbindungen.

Wander- und Radsportbegeisterte können die Wanderwege in der Sierra Espunas genießen, die durch die sehr hübsche Stadt Alhama, nur 15 Autominuten von der Unterkunft entfernt, erreichbar sind.

Dies ist eine aufregende Gelegenheit, das einzige noch in der Urbanisation verbliebene FREEHOLD COMMERCIAL-Grundstück zu erwerben. Besichtigung wird dringend empfohlen, ausschließlich nach Vereinbarung.

Echter Ruhestandsverkauf

Über Alhama de Murcia

Alhama liegt im Tal des Flusses Guadalentín am Fuße der Espuña- und La Muela-Gebirge. Verteidigungstürme, zerstörte Stadtmauern, Paläste im Renaissancestil und Villen des ehemaligen Adels sind Teil des Erbes der abwechslungsreichen Geschichte der Täler. Für die Römer und Mauren bedeutete diese Stadt die Thermalquellen, die vom Berg abflossen. Dies ist in der Tat, was der Stadt ihren Namen gibt, Al-hama, was auf Arabisch heiße Quellen bedeutet. Es gibt auch die Ruinen der älteren römischen Bäder, die das hohe Alter der Nutzung der Quellen in der Region belegen. Es waren die im 1. Jahrhundert n. Chr. Errichteten römischen Bäder, die weiterentwickelt und bis in die islamische Zeit hinein genutzt wurden. Auf dem Felsvorsprung mit Blick auf die Stadt steht eine arabische Burg aus dem 12. Jahrhundert, um die die Stadt schließlich wuchs. Ein Spaziergang durch die Stadt zeigt eine überraschend reiche Farbpalette, die in den Fassaden der Häuser verwendet wird. Rot, Ocker, Veilchen und Blau tragen zur Angenehmheit eines Spaziergangs durch die Stadt bei. Wander- und Radsportbegeisterte finden in Alhama das Tor zur Sierra Espuña. Neben Bergwandern und Klettern bietet der Park weitere Sehenswürdigkeiten wie den Schneekeller aus dem 16. und 17. Jahrhundert.

Alle anzeigen

Aktualisiert am Oktober 18, 2021 bei 4: 17 pm
  • Immobilien ID: MUR6817F
  • Grundstücksfläche: 10000 m²
  • Schlafzimmer: 0
  • Bad: 0
  • Immobilienart: Bars und Restaurants, Hotels und Investitionen, Unterkunft, Sport und Freizeit
  • Eigenschaft Status: Zu verkaufen Eigentum

Adresse

  • Stadt Alhama de Murcia
  • Bundesland / Landkreis Murcia
  • Wohnfläche Murcia
  • Land Spanien

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Was ist in der Nähe?

Unterricht & Lehre
Institution Ferial Alicantina IFA (54.88 km)
Durchschnittlich 1 Bewertungen
Colegio la Merced Maristas Hermanos Prov Levante (18.32 km)
Gut 1 Bewertungen
CEIP San Andrés (18.35 km)
schlecht 1 Bewertungen
Gesundheit & Medizin
Farmacia Carmen Gallego Martinez (6.61 km)
Gut 1 Bewertungen
USP Krankenhaus San Carlos (13.6 km)
Gut 1 Bewertungen
Alberto de la Trinidad Forcen Baez (13.61 km)
Außergewöhnlich 1 Bewertungen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Geschäftsmakler Spanien Murcia

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Ähnliche Anzeigen

Angebote vergleichen

vergleichen
Geschäftsmakler Spanien Murcia
  • Geschäftsmakler Spanien Murcia
×

Hallo!

Klicken Sie auf einen unserer unten stehenden Vertreter, um mit WhatsApp zu chatten, oder senden Sie uns eine E-Mail an info@businessbrokerspain.com

× Senden Sie uns eine WhatsApp

For Sale Freehold Hot Offer

Resort Complex in Alhama de Murcia

Murcia, Alhama de Murcia
  • €695,000

Description

695,000 euros
Freehold property
10,000 square metres
Sports complex with bar and catering facilities

A fantastic opportunity to purchase a FREEHOLD COMMERCIAL Property in a thriving golf urbanisation.

The resort comprises a fully fitted bar, kitchen, function room, courtyard and large front patio, as well as 6 paddle tennis courts, 2 tennis courts and a football pitch. There is also a gym, 2 office spaces and storage facility. All of which are currently let out and generating an excellent 6.6% ROI. After statutory expenses, pre tax profit. A total of 58,000 euros per annum.

Recently permission has been granted for a miniature golf course to be built, adding to the already extensive offerings of the property.

The urbanisation itself comprises of 3400 properties with a good mix of apartments and villas with playparks, well maintained gardens and plenty of pool areas to service all the apartments along with a supermarket, salon, estate agents, offices, golf club house and a variety of other businesses. There is a mixture of all year round residents and holiday makers making it a very popular destination and year round resort.

It is also home to the fabulous Jack Nicklaus 18 hole signature golf course. The urbanisation is currently benefitting from continued development with additional apartments being built due to significant demand.

The location has excellent transport links, with Alicante airport being 1 hour and 15 minutes away, and Corvera airport a mere 20 minutes. The beautiful beaches of Mazarron are just 30 minutes away with fantastic roads and bus services.

Walking and cycling enthusiasts can enjoy the trails within the Sierra Espunas that can be accessed through the very pretty town of Alhama just a 15 minutes drive from the property.

This is an exciting opportunity to purchase the only FREEHOLD COMMERCIAL property left on the urbanisation. Viewing is highly recommended, strictly by appointment only.

Genuine retirement sale

About Alhama de Murcia

Alhama lies in the Valley of the river Guadalentín at the foot of the Espuña and La Muela ranges. Defence towers, ruined town walls, renaissance-style palaces, and mansions of the former nobility are all part of the legacy of the valleys varied history. To the Romans and Moors this town meant the thermal springs flowing off the mountain. This is, in fact, what gives the town its name, Al-hama, meaning hot springs in Arabic. There are also the ruins of the older Roman baths that demonstrate the great age of the utilisation of the springs in the area. It was the Roman baths established in the 1st century AD that were further developed and used into the Islamic period. On the rocky outcrop overlooking the town stands a 12th-century Arab castle around which the town eventually grew. A walk through the town reveals a surprisingly rich range of colours used in the façades of the houses; red, ochres, violets and blues all add to the pleasantness of a stroll through the town. Walking and cycling enthusiasts will find the gateway to Sierra Espuña in Alhama. In addition to hill walking and climbing, the park offers other points of interest such as the 16th- and 17th -century snow cellars.

Details

Updated on October 18, 2021 at 4:17 pm
  • Property ID: MUR6817F
  • Land Area: 10000 m²
  • Bedroom: 0
  • Bathroom: 0
  • Property Type: Bars and Restaurants, Hotels and Investments, Lodging, Sports and Leisure
  • Property Status: For Sale Freehold

Address

  • City Alhama de Murcia
  • State/county Murcia
  • Area Murcia
  • Country Spain

Schedule a Tour

Your information

What's Nearby?

Education
Institucion Ferial Alicantina IFA (54.88 mi)
Average 1 reviews
Colegio la Merced Maristas Hermanos Prov Levante (18.32 mi)
Good 1 reviews
C.E.I.P. San Andrés (18.35 mi)
Poor 1 reviews
Health & Medical
Farmacia Carmen Gallego Martinez (6.61 mi)
Good 1 reviews
USP Hospital San Carlos (13.6 mi)
Good 1 reviews
Alberto de la Trinidad Forcen Baez (13.61 mi)
Exceptional 1 reviews

Contact Information

View Listings
Business Broker Spain Murcia

Enquire About This Property

Compare listings

Compare
Search
Other Features
Business Broker Spain Murcia
  • Business Broker Spain Murcia
×

Hello!

Click one of our representatives below to chat on WhatsApp or send us an email to info@businessbrokerspain.com

× Send Us a WhatsApp