Wäscherei, chemische Reinigung in Benalmadena

  • 44,500 €
Malaga, Benalmádena

Produktbeschreibung

Wäscherei und chemische Reinigung
15 Jahre gegründet
Regelmäßige und wiederholte benutzerdefinierte von gewerblichen Kunden
Große Ex-Pat-Community
Ruhestandsverkauf
Hervorragendes Entwicklungspotential
Privater Parkplatz abseits der Straße

Dieses Unternehmen besteht seit mehr als 15 Jahren und bietet eine außergewöhnliche Gelegenheit für eine Partnerschaft oder Familie, auf einem bereits äußerst erfolgreichen und profitablen Wasch- und Reinigungszentrum aufzubauen. Die Eingangstüren in der Mitte der Vorderseite des Geländes führen zu einer großen offenen Einheit mit folgenden Ausstattungsmerkmalen: - 2 Industriewaschmaschinen, 2 Haushaltswaschmaschinen, 3 Industrietrockner und 1 Industriebügelstation (vollständiger Lagerbestand wird vom Verkäufer weitergeleitet)

Das Hotel liegt im Herzen eines der ganzjährig belebtesten Resorts der Küste und dicht besiedelter Städte. Mindestens 65% des Handels kommen von Einwohnern, Urlaubern, Hotels, Bars, Cafés und Restaurants aus dieser Stadt und den angrenzenden Gebieten ergänzt durch die geschäftigeren Sommermonate sowohl von Immobilienmaklern als auch von den vielen Booten und Yachten, die den geschäftigen Hafen nutzen. Da dies einer der ältesten und am längsten etablierten Ex-Pat-Rückzugsorte der Region ist, gibt es überraschend viele Wohnungen, die ohne Vorkehrungen oder Platz für Waschmaschinen gebaut wurden - dies trägt wiederum zu einem stetigen Handel zu allen Jahreszeiten bei.

Alle Geräte sind im Angebotspreis enthalten und ein vollständiges Inventar ist in unserem örtlichen Büro erhältlich. Gegenwärtig übernehmen unsere Kunden chemische Reinigung, Änderungen und Reparaturen sowie Spezialreinigung als Gegenleistung für gute Provisionen. Neue Eigentümer können auch die Öffnungszeiten verlängern, die nur durch die Wahl unserer Kunden auf ein Minimum beschränkt werden. Ein unterschriebener Lieferwagen, der zur Abholung an gewerbliche Kunden verwendet wird, ist im Angebotspreis enthalten, und die Verkäufer sind bereit, eine Übergabe des Geschäfts anzubieten, sobald ein Verkauf vereinbart wurde.

Das Unternehmen befindet sich an einem idealen Standort, um ein Immobilienverwaltungsgeschäft hinzuzufügen, das sehr einfach mit allen derzeit vorhandenen Kontakten gestartet werden kann. Die beiden Geschäftsbereiche würden sich gegenseitig ergänzen und eine Erweiterung beider Unternehmen ermöglichen.

Beschreibung

Aktualisiert am Mai 28, 2021 bei 12: 57 pm
  • Immobilien ID: CDSE5860L
  • Immobilienart: Wäscherei, Einzelhandel
  • Eigenschaft Status: Zu verkaufen Pacht

Adresse

  • Stadt Benalmádena
  • Bundesland / Landkreis Malaga
  • Wohnfläche Costa Del Sol Ost
  • Land Spanien

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Was ist in der Nähe?

Unterricht & Lehre
Ciclo Fp Informatica Playamar (2.71 km)
Außergewöhnlich 1 Bewertungen
Colegio los Rosales (4 km)
Außergewöhnlich 1 Bewertungen
Kochurlaub Spanien (4.22 km)
Außergewöhnlich 1 Bewertungen
Gesundheit & Medizin
Agua de Oriente (0.04 km)
Außergewöhnlich 1 Bewertungen
Präsentieren Sie den Ausgang von segundo año en el Corte Inglés: (0.45 km)
Außergewöhnlich 1 Bewertungen
Centro de Terapias Naturales (0.87 km)
Außergewöhnlich 2 Bewertungen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Geschäftsmakler Spanien Costa Del Sol Ost

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Ähnliche Anzeigen

Angebote vergleichen

vergleichen
Geschäftsmakler Spanien Costa Del Sol Ost
  • Geschäftsmakler Spanien Costa Del Sol Ost
×

Hallo!

Klicken Sie auf einen unserer unten stehenden Vertreter, um mit WhatsApp zu chatten, oder senden Sie uns eine E-Mail an info@businessbrokerspain.com

× Wie kann ich Ihnen helfen?

fbpx

Laundry, Dry Cleaners In Benalmadena

  • €44,500
Malaga, Benalmádena
For Sale Leasehold

Laundry, Dry Cleaners In Benalmadena

Malaga, Benalmádena
  • €44,500

Description

Laundry and Dry Cleaning Business
15 Years Established
Regular and Repeat Custom from Commercial Clients
Large Ex-Pat Community
Retirement Sale
Outstanding Development Potential
Private off road parking

Established for more than 15 years, this business represents an exceptional opportunity for a partnership or family to build on what is already an extremely successful and profitable laundry and dry cleaning centre. The entrance doors central to front of premises lead into a large open plan unit with equipment including: – 2 industrial washing machines, 2 domestic washing machines, 3 industrial dryers, and 1 industrial ironing station (full inventory being forwarded by vendor)

Located within the heart of one of the coast’s busiest year-round resorts and densely populated towns, at least 65% of trade comes from residents, holiday makers, hotels, bars, cafes and restaurants from within this town and neighbouring areas.This business is supplemented through the busier summer months from both property rental agents and the many boats and yachts using the busy harbour. As this is one of the regions oldest and longest established Ex-Pat retreats, there are surprisingly a high number of apartments that were built without either provision or space for washing machines – this again contributes to steady trade throughout all seasons.

All equipment is included in the asking price and a full inventory is available from our local office. At present, our clients take in dry cleaning, alterations and repairs and specialist cleaning in return for good commissions. New owners might also choose to extend opening hours which are kept to a minimum only by choice of our clients. A sign-written van used for delivery collection to commercial clients is included in the asking price and the vendors are prepared to offer a hand-over of the business once a sale has been agreed.

The business is in an ideal location to add on a property management business that could very easily be started with all of the contacts currently in place. The two business would supplement each other and allow for expansion of both.

Details

Updated on May 28, 2021 at 12:57 pm
  • Property ID: CDSE5860L
  • Property Type: Laundry, Retail
  • Property Status: For Sale Leasehold

Address

  • City Benalmádena
  • State/county Malaga
  • Area Costa Del Sol East
  • Country Spain

Schedule a Tour

Your information

What's Nearby?

Education
Ciclo Fp Informatica Playamar (2.71 mi)
Exceptional 1 reviews
Colegio los Rosales (4 mi)
Exceptional 1 reviews
Cooking Holiday Spain (4.22 mi)
Exceptional 1 reviews
Health & Medical
Agua de Oriente (0.04 mi)
Exceptional 1 reviews
Presentación exitosa por segundo año en el Corte Inglés: (0.45 mi)
Exceptional 1 reviews
Centro de Terapias Naturales (0.87 mi)
Exceptional 2 reviews

Contact Information

View Listings
Business Broker Spain Costa Del Sol East

Enquire About This Property

Similar Listings

Compare listings

Compare
Business Broker Spain Costa Del Sol East
  • Business Broker Spain Costa Del Sol East
×

Hello!

Click one of our representatives below to chat on WhatsApp or send us an email to info@businessbrokerspain.com

× How can I help you?