Größter Grow Shop auf Ibiza

  • 1,250,000 €
Ibiza, Ibiza

Produktbeschreibung

Preisvorstellung € 1,250,000, Eigentum

Größter und etabliertester Grow Shop
Lage im Stadtzentrum
Freehold
Großartige Investition

Das Geschäft ist voll in Betrieb und wird mit den Eigentumswohnungen geliefert. Das Unternehmen ist auf die Cannabis-Sektoren Growshop, Headshop und CBD-Shop spezialisiert und genießt seit 20 Jahren das Prestige. Es ist ein sehr beliebter und bekannter Betrieb auf der Insel.

Es ist nicht nur das wichtigste Geschäft der Insel in diesen Sektoren, sondern bietet auch den Verkauf von Vaporizern und Shishas an. Mit einer jährlichen Umsatzwachstumsrate von über 12.5% ist dies ein idealer Zeitpunkt für neue Eigentümer, um den Betrieb weiter auszubauen. Das Unternehmen verfügt über ein wichtiges Portfolio an Kunden und Lieferanten.

Im Verkauf enthalten sind ein Inventar im Wert von mehr als 180,000 € und Möbel im Wert von 50,000 €. Alles ist vorhanden, um den Erfolg der derzeitigen Eigentümer fortzusetzen.

Das Gewerbegebiet befindet sich neben dem einzigen Parkplatz in der Stadt Ibiza und ist direkt zugänglich. Es verfügt über mehr als 350 m² und drei verschiedene Eingänge. Die Räumlichkeiten bestehen aus zwei verschiedenen registrierten Gewerbeimmobilien, sodass es einfach ist, eines zu nutzen der Teile für eine andere Aktivität oder für die Erweiterung der aktuellen. Der Haupteingang befindet sich vor einem angelegten Platz ohne Sicht und darüber befinden sich zehn Laufmeter Schaufenster. Weniger als eine Minute zu Fuß entfernt befindet sich die belebteste Gegend des Hafens von Ibiza (der Pier in Richtung Formentera) und zwei Vier-Sterne-Hotels. Die Nachbarschaft ist eines der wichtigsten Gewerbegebiete der Stadt mit Restaurants, Bars, Tabakhändlern, Apotheken, Reisebüros, Banken, Bekleidungsgeschäften, Sport, Friseuren, Schönheitssalons, Touristengeschäften usw.

Das Unternehmen hat unterschiedliche Abhängigkeiten und zwei komplett renovierte Badezimmer mit neuen Sanitäranlagen (Toilette, Waschbecken, Dusche, Thermoskanne usw.). Alle kommunalen Lizenzen sind auf dem neuesten Stand, Steuern und Gemeindegebühren usw. Das Unternehmen entspricht vollständig den geltenden Vorschriften für Elektrizität, Behinderte, Feuer usw. und verfügt über ein Alarmsystem.

Bei den Interessenten können verschiedene Finanzierungsformen in Betracht gezogen werden:

Option 1 Business + Freehold Premises, der Preis beträgt € 1,250,000. Es ist ein Paket, das dieses Angebot auf der Insel einzigartig macht. Eine großartige Gelegenheit, ein Geschäft zu erwerben, das komfortabel konsolidiert ist und weiter expandiert.

Option 2 Eigentumswohnungen auf dem aktuellen Immobilienmarkt sind laut Experten einen Wert von mehr als 1,000,000 €.

Option 3 Pacht des Geschäfts für 600,000 € mit einem Mindestvertrag über 10 Jahre.

Über Ibiza

Ibiza ist eine der Balearen, ein spanischer Archipel im Mittelmeer. Es ist bekannt für das lebhafte Nachtleben in Ibiza-Stadt und Sant Antoni, wo große europäische Nachtclubs Sommeraußenposten haben. Es ist auch die Heimat ruhiger Dörfer, Yoga Urlaube und Strände, von Platja d'en Bossa, gesäumt von Hotels, Bars und Geschäften, bis hin zu ruhigeren Sandbuchten, die von mit Kiefern bewachsenen Hügeln entlang der Küste gesäumt sind.

Beschreibung

Aktualisiert am Mai 31, 2021 bei 2: 22 pm
  • Immobilien ID: BAL8012F
  • Grundstücksgröße: 350 m²
  • Immobilienart: Einzelhandel
  • Eigenschaft Status: Zu verkaufen Eigentum

Adresse

  • Stadt Ibiza
  • Bundesland / Landkreis Ibiza
  • Land Spanien

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Was ist in der Nähe?

Unterricht & Lehre
LUZ Impression (8.44 km)
Gut 1 Bewertungen
Gesundheit & Medizin
Spaisalut (0.31 km)
Außergewöhnlich 1 Bewertungen
Pupilóptica Ibiza (0.4 km)
Außergewöhnlich 1 Bewertungen
Begeisterung (0.67 km)
Gut 15 Bewertungen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Business Broker Spanien Balearen

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Ähnliche Anzeigen

Angebote vergleichen

vergleichen
Business Broker Spanien Balearen
  • Business Broker Spanien Balearen
×

Hallo!

Klicken Sie auf einen unserer unten stehenden Vertreter, um mit WhatsApp zu chatten, oder senden Sie uns eine E-Mail an info@businessbrokerspain.com

× Wie kann ich Ihnen helfen?

Largest Grow Shop on Ibiza

  • €1,250,000
Ibiza, Ibiza
Featured For Sale Freehold

Largest Grow Shop on Ibiza

Ibiza, Ibiza
  • €1,250,000

Description

Asking Price €1,250,000, Freehold

Largest & Most Established Grow Shop
Town Centre Location
Freehold
Great Investment

The business is in full operation and comes with the freehold commercial premises. The business specialises in the cannabis sectors of growshop, headshop and cbd shop with the prestige of 20 years of operation, it is a very popular and well known operation on the island.

It is not only the most important store on the island within these sectors, but they also offer the sale of vaporizers and shishas. With an annual sales growth rate of above 12.5% this is an ideal time for new owners to further expand the operation. The business has an Important portfolio of clients and suppliers.

Included in the sale is an Inventory valued at more than € 180,000, and furniture valued at € 50,000, everything is in place to continue on the success already enjoyed by the current owners.

Located next to the only car park in the city of Ibiza and with direct access to it, the commercial space has more than 350m2 and three different entrances, the premises are made up of two different registered commercial properties, so it is easy to use one of the parts for another activity or for the expansion of the current one. The main entrance is in front of a landscaped square without vis a vis and there are ten linear meters of shop window above it. Less than a minute’s walk away is the busiest area of ​​the port of Ibiza (the pier towards Formentera) and two four-star hotels. The neighbourhood is one of the most important commercial areas of the city with restaurants, bars, tobacconists, pharmacies, travel agencies, banks, clothing stores, sports, hairdressers, beauty salons, tourist shops, etc.

The business has different dependencies and two completely renovated bathrooms with new plumbing (toilet, sink, shower, thermos, etc). All municipal licenses are up to date, taxes and community paid, etc. The business is fully compliant with current regulations for electricity, disabled, fire etc. and has an alarm system.

Different forms of financing can be considered with the interested parties:

Option 1 Business + Freehold Premises, the price is € 1,250,000. It is a package that makes this offer unique on the island. Great opportunity to acquire a business that is comfortably consolidated and continues to expand.

Option 2 Freehold Premises, in the current real estate market, according to experts, these premises are worth more than € 1,000,000.

Option 3 Leasehold of the business for € 600,000 with a minimum 10-year contract.

About Ibiza

Ibiza is one of the Balearic Islands, an archipelago of Spain in the Mediterranean Sea. It’s well known for the lively nightlife in Ibiza Town and Sant Antoni, where major European nightclubs have summer outposts. It’s also home to quiet villages, yoga retreats and beaches, from Platja d’en Bossa, lined with hotels, bars and shops, to quieter sandy coves backed by pine-clad hills found all around the coast.

Details

Updated on September 2, 2021 at 9:56 am
  • Property ID: BAL8012F
  • Property Size: 350 m²
  • Bedroom: 0
  • Bathroom: 0
  • Property Type: Retail
  • Property Status: For Sale Freehold

Address

  • City Ibiza
  • State/county Ibiza
  • Area Balearic Islands
  • Country Spain

Schedule a Tour

Your information

What's Nearby?

Education
LUZ Impresion (8.44 mi)
Good 1 reviews
Health & Medical
Spaisalut (0.31 mi)
Exceptional 1 reviews
Pupilóptica Ibiza (0.4 mi)
Exceptional 1 reviews
Passion (0.67 mi)
Good 15 reviews

Contact Information

View Listings
Business Broker Spain Balearic Islands

Enquire About This Property

Similar Listings

Compare listings

Compare
Search
Other Features
Business Broker Spain Balearic Islands
  • Business Broker Spain Balearic Islands
×

Hello!

Click one of our representatives below to chat on WhatsApp or send us an email to info@businessbrokerspain.com

× Send Us a WhatsApp