High-End-Luxus-Haarteilgeschäft zu verkaufen

  • 24,950 €
Málaga, Marbella

Produktbeschreibung

Ein High-End-Haarteilgeschäft mit von Prominenten inspirierten Haarperücken in vielen verschiedenen Stilen steht zum Verkauf. Dies ist ein widerwilliger Verkauf und das Geschäft wird nur aufgrund anderer Verpflichtungen zur Verfügung gestellt. Das Geschäft hat eine große Kollektion von 100% Echthaarperücken, die perfekt gemacht sind und so natürlich wie möglich aussehen. Das Geschäft ist vollständig mit allen erforderlichen Brandings und Verpackungen sowie Schaufensterpuppen für die Haarpräsentation ausgestattet.

Nach einer umfassenden Suche nach echtem und qualitativ hochwertigem Haar auf dem Markt wurde dieses Geschäft nach einem langen enttäuschenden Kampf des Eigentümers um gute Haarverkäufer gegründet, nachdem mehr als 100 gefälschte Perücken aus dem Internet gekauft werden mussten, machte sich der Eigentümer persönlich an den Start auf der Suche nach qualitativ hochwertigem Haar, das Ihr hart verdientes Geld wert ist.

Die Perücken sind alle mit allen Trendfarben personalisiert, sowohl auf der vollen Spitze als auch auf der Vorderseite und in verschiedenen Schnitten mit einer guten Gewinnspanne, die alle zu Großhandelspreisen verkauft werden. Der Eigentümer war sehr leidenschaftlich für das Geschäft, aber es wird aufgrund anderer Verpflichtungen des Eigentümers verkauft.

Das Unternehmen bietet nicht nur qualitativ hochwertiges Haar, sondern ist auch erschwinglich. Leider kostet gutes Haar etwas mehr als normal, aber das Unternehmen hat die Vision, alle heute auf dem Markt erhältlichen Haare zu günstigen Preisen anzubieten.

Alle Perücken sind zu 100% aus Echthaar, mit einer Kollektion von Full-Lace Perücken, Lace Front, 360 Perücken, farbenfrohen Perücken und von Prominenten inspirierten neuesten Trends. Sie sind einfach und vielseitig und eignen sich für den gelegentlichen Alltag. Alle Einheiten werden von Hand an einer luxuriösen Spitze mit einem dehnbaren Spitzenmaterial in der Mitte gebunden.

Die üppige und natürliche Textur macht es sehr pflegeleicht. Die Perücken sind professionell mit einzelnen Knoten um den Umfang herum entworfen, um einen sehr natürlich aussehenden Haaransatz zu schaffen, der zu einem hohen Pferdeschwanz oder Dutt hochgesteckt werden kann und nach Belieben geteilt werden kann, wenn er voll ist oder irgendwo geteilt und in einen niedrigen Pferdeschwanz gesteckt werden kann die frontalen spitzenperücken..

Alle Einheiten sind vorgefertigt, vorgebleichte Knoten und Haaransatz sind vorgezupft. Alle Perücken sind gebrauchsfertige Einheiten mit Kämmen und Gummibändern für zusätzliche Sicherheit. Sie können auch im Einnähverfahren oder mit Klebstoff angebracht werden.

Das Geschäft wird mit der voll funktionsfähigen Website und den sozialen Medien geliefert, was dies zum perfekten Geschäft für jemanden macht, der das Geschäft von zu Hause aus führen möchte, oder es könnte leicht zu einem bestehenden Salongeschäft für Laufkundschaft hinzugefügt werden. Es gibt auch aktuelle Lagerbestände, die mit dem Geschäft geliefert werden, sodass alles vorhanden ist, um sofort verkauft zu werden.

Beschreibung

Aktualisiert am Juli 26, 2021 bei 3: 11 pm
  • Immobilien ID: BIZ1001
  • Garage: 0
  • Immobilienart: Haare und Schönheit
  • Eigenschaft Status: Zu verkaufen Pacht
  • Stadt Marbella
  • Bundesland / Landkreis Malaga
  • Wohnfläche Costa Del Sol Ost
  • Land Spanien

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Was ist in der Nähe?

Unterricht & Lehre
Centro Rio Verde (0.18 km)
Außergewöhnlich 1 Bewertungen
eses Bahia de Marbella (0.29 km)
Außergewöhnlich 1 Bewertungen
Les Roches Marbella (3.14 km)
Außergewöhnlich 1 Bewertungen
Gesundheit & Medizin
Peluqueria Gamboa Pelucas Marbella (0.15 km)
Außergewöhnlich 2 Bewertungen
Puro Beach's (0.18 km)
Durchschnittlich 2 Bewertungen
Clínica Ocular Dra Gloria Carretero (0.32 km)
Gut 1 Bewertungen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Geschäftsmakler Spanien Costa Del Sol Ost

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Ähnliche Anzeigen

Angebote vergleichen

vergleichen
Geschäftsmakler Spanien Costa Del Sol Ost
  • Geschäftsmakler Spanien Costa Del Sol Ost
×

Hallo!

Klicken Sie auf einen unserer unten stehenden Vertreter, um mit WhatsApp zu chatten, oder senden Sie uns eine E-Mail an info@businessbrokerspain.com

× Senden Sie uns eine WhatsApp

fbpx

High end luxury hairpiece business for sale

  • €24,950
Malaga, Marbella
Featured For Sale Leasehold Open To Offers

High end luxury hairpiece business for sale

Malaga, Marbella
  • €24,950

Description

A High-end hairpiece business with celebrity-inspired hair wigs with many different styles is for sale. This is a reluctant sale and the business is only being made available due to other commitments. The business has a big collection of 100% human hair wigs made to perfection and made to look as natural as possible. The business is fully customized with all the necessary branding, and packaging plus mannequins for hair display.

Having completed comprehensive search for real and good quality hair on the market, this business was created after a long disappointing struggle by the owner to find good hair vendors, after more than 100 fake wigs had to be purchased from the internet, the owner personally embarked on a journey to find good quality hair that’s worth your hard-earned money.

The wigs are all personalized with all the trending colors, on both full lace and front laces and different cuts with a good profit margin all sold on wholesale prices. The owner has been very passionate about the business but it is being sold due to other commitments that the owner has.

The business does not only provide good quality hair but also delivers on affordability, unfortunately, good hair costs a bit more than normal but the business has a vision to offer all the hair available on the market today at favorable prices.

All of the wigs are 100% human hair, with a collection of Full-Lace Wigs, Lace front, 360 wigs, colorful wigs and celebrity-inspired latest trends. They are simple and versatile which are suitable for everyday occasional wear. All units are hand-tied on a luxury lace with a stretchy lace material in the middle.

The luxuriant and natural texture makes it very easy to maintain. The wigs are professionally designed with single knots around the perimeter to create a very natural looking hairline which can be put up into a high ponytail or bun and can be parted as you desire if its Full-Lace or part anywhere and put in low ponytail for the frontal lace wigs..

All units are pre-customized, pre-bleached knots and hairline are pre-plucked. All wigs are ready to wear units with combs and elastic bands for extra security. They can also be installed by a sew in method or with adhesive.

The business comes with the fully operation website and social media making this the perfect business for someone who wants to run the business from home or it could easily be added to an existing salon business for walk in clients. There is also current stock that comes with the business so everything is in place to be selling immediately.

Details

Updated on July 20, 2021 at 5:35 pm
  • Property ID: BIZ1001
  • Garage: 0
  • Property Type: Hair and Beauty
  • Property Status: For Sale Leasehold
  • City Marbella
  • State/county Malaga
  • Area Costa Del Sol East
  • Country Spain

Schedule a Tour

Your information

What's Nearby?

Education
Centro Rio Verde (0.18 mi)
Exceptional 1 reviews
Ies Bahia de Marbella (0.29 mi)
Exceptional 1 reviews
Les Roches Marbella (3.14 mi)
Exceptional 1 reviews
Health & Medical
Peluqueria Gamboa Pelucas Marbella (0.15 mi)
Exceptional 2 reviews
Clínica Ocular Dra Gloria Carretero (0.32 mi)
Good 1 reviews
Mingorance Gutierrez Antonio (0.44 mi)
Poor 1 reviews

Contact Information

View Listings
Business Broker Spain Costa Del Sol East

Enquire About This Property

Compare listings

Compare
Business Broker Spain Costa Del Sol East
  • Business Broker Spain Costa Del Sol East
×

Hello!

Click one of our representatives below to chat on WhatsApp or send us an email to info@businessbrokerspain.com

× How can I help you?