fbpx

Tolle Bar und Restaurant mit Unterkunft.

  • 49,950 €
Málaga, Mijas
Vorgestellt Zu verkaufen Pacht Heißes Angebot

Tolle Bar und Restaurant mit Unterkunft.

Málaga, Mijas
  • 49,950 €

Produktbeschreibung

Great Bar Restaurant 2 Bed Möblierte Unterkunft bezugsfertig ist inbegriffen Niedrige Miete Erstaunliche Aussicht auf die Küste

Dies ist eine fantastische Gelegenheit, diese voll etablierte Bar und das Restaurant zu erwerben, die nicht nur einen atemberaubenden Blick auf die Costa Del Sol bieten, sondern auch den zusätzlichen Vorteil haben, dass möblierte Unterkünfte mit 2 Schlafzimmern, die bezugsfertig sind, in der Miete enthalten sind. Es gibt nicht viele Bars oder Restaurants in der Umgebung, in denen Unterkünfte inbegriffen sind.

Die vollständig eingerichtete Bar und das Restaurant befinden sich in einer Urbanisation in Mijas Pueblo, einem malerischen Bergdorf, nur 10 Autominuten vom Zentrum von Fuengirola entfernt. Die Bar bedient sowohl den lokalen Markt als auch aufgrund von Mijas Pueblo einen sehr guten Tourismus, was bedeutet, dass die Bar und das Restaurant das ganze Jahr über gute Geschäfte machen.

Vor kurzem wurde die Website neu entwickelt und die Eigentümer haben eine sehr starke und qualitativ hochwertige Präsenz in den sozialen Medien beibehalten.

Die Bar verfügt über einen Barbereich mit Zugang zum sehr schönen Restaurantbereich. Draußen befindet sich eine Terrasse, auf der auch Speisen und Getränke serviert werden können. Diese bietet einen atemberaubenden Blick auf die Küste. Der Innenraum ist ca. 100 m² groß und bietet Platz für ca. 2 Personen mit Platz für weitere 30 Personen auf der Terrasse. Die Bar und das Restaurant sind behindertengerecht und die Toiletten sind bereits installiert. Ein Fernseher und das Internet sind ebenfalls vorhanden, was bedeutet, dass alles vorhanden ist, um vom ersten Tag an ein Einkommen zu erzielen.

Es gibt auch eine sehr gut ausgestattete, geräumige Küche, die mit allen gewerblichen Geräten ausgestattet ist, die Sie benötigen würden. Die Küche ist groß genug, damit sich jeder Koch wohlfühlt. Es hat auch direkten Zugang zur Bar, das Layout ist hervorragend und macht das Geschäft so einfach wie möglich.

Dieses Geschäft bietet den neuen Eigentümern eine idyllische Lifestyle-Gelegenheit und aufgrund der enthaltenen Unterkunft wird der Umzug nach Spanien viel einfacher. Natürlich können Sie bereits in Spanien sein und es besteht auch die Möglichkeit, die Wohnung zu vermieten, Sie haben die Wahl.

Zu diesem Preis wird sich diese Bar und das Restaurant schnell verkaufen. Für weitere Informationen und Fotos kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.

Details

Aktualisiert am Mai 28, 2021 bei 12: 57 pm
  • Immobilien ID: CDSE6999L
  • Immobilienart: Bar, Bars und Restaurants, Restaurant
  • Eigenschaft Status: Zu verkaufen Pacht
  • Adresse Mijas, Costa del Sol Occidental, Malaga, Andalusien, Spanien
  • Stadt Mijas
  • Bundesland / Landkreis Malaga
  • Wohnfläche Costa Del Sol Ost
  • Land Spanien

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Was ist in der Nähe?

Unterricht & Lehre
Kochurlaub Spanien (2.76 km)
Außergewöhnlich 1 Bewertungen
Autoescuelas Villablanca (3.88 km)
Außergewöhnlich 1 Bewertungen
Estadio Los Manantiales (5.89 km)
Gut 2 Bewertungen
Gesundheit & Medizin
Casa de la Cultura de Mijas Pueblo (0.15 km)
Gut 1 Bewertungen
Menadel (0.21 km)
Außergewöhnlich 3 Bewertungen
Superfood (3.41 km)
Durchschnittlich 1 Bewertungen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Geschäftsmakler Spanien Costa Del Sol Ost

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Angebote vergleichen

vergleichen
Geschäftsmakler Spanien Costa Del Sol Ost
  • Geschäftsmakler Spanien Costa Del Sol Ost
×

Hallo!

Klicken Sie auf einen unserer unten stehenden Vertreter, um mit WhatsApp zu chatten, oder senden Sie uns eine E-Mail an info@businessbrokerspain.com

× Wie kann ich Ihnen helfen?

Businesses For Sale In Spain

Great Bar and Restaurant with accomodation.

  • €59,950
Málaga, Mijas

Overview

Property ID: CDSE6999L
  • Bar, Bars & Restaurants, Restaurant
  • Property Type
  • CDSE6999L
  • Property ID

Description

Great Bar Restaurant 2 Bed Furnished accommodation ready to move in is included Low Rent Amazing coastal views

This is a fantastic opportunity to purchase this fully established bar and restaurant that not only has amazing views of the Costa Del Sol but also has the added benefit of 2 bedroom furnished accommodation which is ready to move in is included in the rent. There are not many bars or restaurants in the area that come with accommodation included.

The fully established bar and restaurant is located in an urbanisation in Mijas Pueblo which is a picturesque mountain village only 10 minute’s drive from the centre of Fuengirola. The bar serves both the local market and because of Mijas Pueblo has a very good tourist trade which means the bar and restaurant have good business all year round.

Recently the website has been redeveloped and the owners have maintained a very strong and quality presence on Social media.

The bar has an inside bar area with an opening into the very nice restaurant area. Outside is a terrace that can also be used for serving food and drinks and this also has amazing views to the coast. The interior is around 100m2 and has seating for around 30 people with space for an additional 25 outside on the terrace.. The bar and restaurant have disabled access and toilets already installed. A TV and the internet are also in place which means everything is there to be able to earn an income from day one.

There is also a very well-equipped spacious kitchen which comes with all of the commercial equipment you would need. The kitchen is large enough to allow any chef to be comfortable. It also has direct access to the bar, the layout is superb and makes running the business as easy as it can be.

This business offers the new owners an idyllic lifestyle opportunity and because of the accommodation that is included the move to Spain will be much easier. Of course, you may already be in Spain and there is also the opportunity to rent out the apartment, the choice is yours.

At this price this bar and restaurant will sell quickly so for more information and photographs please do contact us as soon as possible.

  • Address Mijas, Costa del Sol Occidental, Malaga, Andalusia, Spain
  • City Mijas
  • State/county Málaga
  • Area Costa Del Sol East
  • Country Spain

Details

Updated on February 25, 2021 at 3:28 pm
  • Property ID: CDSE6999L
  • Price: €59,950
  • Property Type: Bar, Bars & Restaurants, Restaurant
  • Property Status: For Sale, For Sale Leasehold

Schedule a Tour

Your information

What's Nearby?

Education
Cooking Holiday Spain (2.76 mi)
Exceptional 1 reviews
Autoescuelas Villablanca (3.88 mi)
Exceptional 1 reviews
Estadio Los Manantiales (5.89 mi)
Good 2 reviews
Health & Medical
Casa de la Cultura de Mijas Pueblo (0.15 mi)
Good 1 reviews
Menadel (0.21 mi)
Exceptional 3 reviews
Superfood (3.41 mi)
Average 1 reviews

Contact Information

View Listings
Business Broker Spain Costa Del Sol East

Enquire About This Property

Similar Listings

Compare listings

Compare
Business Broker Spain Costa Del Sol East
  • Business Broker Spain Costa Del Sol East