Erstaunliche Gelegenheit, in einen expandierenden Markt einzutreten

  • 15,000 €
Málaga, Fuengirola

Produktbeschreibung

Dies ist eine großartige Gelegenheit, mit einem etablierten Unternehmen in einem Markt zusammenzuarbeiten, der mit der Entwicklung von Energie und anderen Marktchancen erheblich wachsen wird. Nach 7 Jahren an der Costa Del Sol gegründet, möchte dieses bekannte Unternehmen in andere Gebiete Spaniens expandieren, indem es Partnergebiete anbietet.

Sie beliefern sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden und verfügen über ein großartiges Produktportfolio, das Kunden von Internet-, Energie- und Telefonverträgen, Vermittlungsdiensten und vielen anderen Produkten anbieten kann, die ihre Kunden entweder erwerben müssen oder mit ihnen überprüft und möglicherweise gespeichert werden können Geld durch den Wechsel oder die Suche nach Lieferanten.

Beim Verkauf an temporäre und ständige Einwohner ist jede Person eine Chance für Sie, unabhängig von Nationalität oder Aufenthaltsstatus. Wenn sie ein Handy haben, in Spanien leben oder sogar für einen kurzfristigen Aufenthalt hier sind, bietet dieses Geschäft eine Möglichkeit zum Verkauf. Die meisten Menschen brauchen Unterstützung bei der Gründung in einem neuen Land, und dieses Unternehmen hat sich einen guten Ruf als Anlaufstelle für die Gründung oder das Sparen von Energie, Mobiltelefonen, Fernsehern und anderen elektrischen und digitalen Produkten erworben.

Alles ist vorhanden, um Ihnen zu helfen, Ihren eigenen Bereich aufzubauen, und die Möglichkeiten sind endlos. Jede Person oder jedes Unternehmen ist bestrebt, ihre Kosten zu senken, und Sie werden der lokale Experte dafür sein, wie dies getan werden kann. Alle Lieferantenverträge werden in Ihrem Namen ausgehandelt und abgeschlossen, damit Sie sich auf die Entwicklung Ihres Kundenstamms in Ihrem gewählten Gebiet konzentrieren können. Für die verkauften Produkte werden alle Lagerbestände in der Zentrale gehalten, wodurch Ihre Gemeinkosten auf ein Minimum reduziert werden.

Dies ist eine großartige Gelegenheit, die eine fantastische Work-Life-Balance bieten kann. Derzeit gibt es in ganz Spanien Möglichkeiten.

Beschreibung

Aktualisiert am Juli 20, 2021 bei 11: 57 am
  • Immobilien ID: CDSE8042L
  • Immobilienart: Dienstleistungen
  • Eigenschaft Status: Zu verkaufen Eigentum
  • Stadt Fuengirola
  • Bundesland / Landkreis Malaga
  • Wohnfläche Costa Del Sol Ost
  • Land Spanien

Eigenschaften

Planen Sie eine Tour

Ihre Informationen

Was ist in der Nähe?

Unterricht & Lehre
Autoescuelas Villablanca (0.76 km)
Außergewöhnlich 1 Bewertungen
Kochurlaub Spanien (3.59 km)
Außergewöhnlich 1 Bewertungen
Colegio Alborán (8.84 km)
Außergewöhnlich 1 Bewertungen
Gesundheit & Medizin
Specsavers pticas (0.22 km)
Außergewöhnlich 1 Bewertungen
Asociacion de Familiares de Enfermos (0.34 km)
Gut 1 Bewertungen
Superfood (0.82 km)
Durchschnittlich 1 Bewertungen

Kontaktinformationen

Listings anzeigen
Geschäftsmakler Spanien Costa Del Sol Ost

Erkundigen Sie sich über diese Eigenschaft

Angebote vergleichen

vergleichen
Geschäftsmakler Spanien Costa Del Sol Ost
  • Geschäftsmakler Spanien Costa Del Sol Ost
×

Hallo!

Klicken Sie auf einen unserer unten stehenden Vertreter, um mit WhatsApp zu chatten, oder senden Sie uns eine E-Mail an info@businessbrokerspain.com

× Wie kann ich Ihnen helfen?

fbpx

Amazing opportunity to enter an expanding market

  • €15,000
Malaga, Fuengirola
Featured For Sale Freehold Hot Offer

Amazing opportunity to enter an expanding market

Malaga, Fuengirola
  • €15,000

Description

This is a great opportunity to work with an established business in a market that is expected to grow considerably as the energy and other market opportunities develop. Having been established for 7 years on the Costa Del Sol this well-known business is looking to expand into other areas of Spain by offering partner territories.

Supplying to both businesses and retail customers they have a great portfolio of products to offer clients ranging from Internet, Energy and Phone contracts, Switching Services, and many other products that their customers either need to acquire or can be reviewed with them and potentially save them money by switching or locating suppliers.

Selling to both temporary and permanent residents, every person is an opportunity for you no matter which nationality or residency status they are. If they have a mobile, live in Spain, or are even here for short-term stays this business provides an opportunity to sell. Most people need assistance when setting up in a new country and this business has grown a great reputation for being the go-to place when setting up or looking to save on energy, mobile, TV, and other electrical and digital products.

Everything is in place to help you establish your own area and the opportunities are endless. Every person or business is looking to reduce their costs and you will be the local expert on how this can be done. All supplier contracts are negotiated and put in place on your behalf so you can concentrate on developing your customer base in your chosen territory. For the products that are sold all stock is held by the head office, therefore keeping your overheads to a minimum.

This is a great opportunity that can offer a fantastic work-life balance. Opportunities are currently open across Spain.

Details

Updated on June 10, 2021 at 3:58 pm
  • Property ID: CDSE8042L
  • Property Type: Services
  • Property Status: For Sale Freehold
  • City Fuengirola
  • State/county Malaga
  • Area Costa Del Sol East
  • Country Spain

Features

Schedule a Tour

Your information

What's Nearby?

Education
Autoescuelas Villablanca (0.76 mi)
Exceptional 1 reviews
Cooking Holiday Spain (3.59 mi)
Exceptional 1 reviews
Colegio Alborán (8.84 mi)
Exceptional 1 reviews
Health & Medical
Specsavers Ópticas (0.22 mi)
Exceptional 1 reviews
Asociacion de Familiares de Enfermos (0.34 mi)
Good 1 reviews
Superfood (0.82 mi)
Average 1 reviews

Contact Information

View Listings
Business Broker Spain Costa Del Sol East

Enquire About This Property

Similar Listings

Compare listings

Compare
Business Broker Spain Costa Del Sol East
  • Business Broker Spain Costa Del Sol East
×

Hello!

Click one of our representatives below to chat on WhatsApp or send us an email to info@businessbrokerspain.com

× How can I help you?